Antwort schreiben

Re: Turkish Airlines ab FMO

20. Nov 2013, 21:25

@aviationfan
Wenn TK nach DTM gegangen wäre, dann hätten selbsternante Realisten Stöwer hier für seine Weitsichtigkeit in allerhöchsten Tönen gelobt,
weil mit so einer Airline aus dem Entwicklungsland Türkei doch keiner fliegen will.
Aber das ist wohl eher Thema für ein Psychologie-Forum.

Ach, ich muss jetzt noch sagen, dass das nur meine Meinung ist!

20. Nov 2013, 21:25

Re: Turkish Airlines ab FMO

20. Nov 2013, 21:29

Ich will da jetzt nicht verantwortlich sein die Diskussion künstlich angefacht zu haben und in eine falsche Richtung gelenkt zu haben , daher betone Ich an dieser Stelle die allgemeine Freude über die neue Verbindung :-)

Re: Turkish Airlines ab FMO

20. Nov 2013, 21:51

doppeldecker hat geschrieben:Wenn TK nach DTM gegangen wäre, dann hätten selbsternante Realisten Stöwer hier für seine Weitsichtigkeit in allerhöchsten Tönen gelobt,
weil mit so einer Airline aus dem Entwicklungsland Türkei doch keiner fliegen will.

:D

Vielleicht können unsere Realisten diese Nachricht auch nur noch nicht so recht glauben?
Schließlich, so wurde es im Vorfeld gesagt, glaube doch wohl keiner ernsthaft daran, dass TK zum FMO kommen könnte und TK würde doch sicher allein schon wegen mangelndem Verhandlungsgeschick des FMO die Konkurrenz in DTM vorziehen. ;)

Ansonsten schließe ich mich ger-d an, dass wir die Diskussion nicht zu weit abschweifen lassen sollten, und freue mich mit.

Re: Turkish Airlines ab FMO

20. Nov 2013, 21:54

richtig, lassen wir es dabei

Re: Turkish Airlines ab FMO

20. Nov 2013, 22:17

aviation-fan hat geschrieben:Also ich bin doch ziemlich überrascht, dass es hier bisher so wenig Reaktionen auf die super Meldung mit TK gab.

Wenn ich daran denke, dass kurz nach anderen Nachrichten wie von Ryanair oder OLT Express seitenweise Themen gefüllt waren oder wie schnell sich die Seiten füllen bei Negativem („Zwischen den Mühlsteinen“), ist es doch irgendwie auffällig.



Das liegt vor allem an einem Grund:

Es ist erstmal nur eine Vorab-Ankündigung...es gibt noch keinen Startzeitpunkt, keine genau Frequenz, keine Buchbarkeit, ..... schau dir mal an, wie lange es bei FDH von Ankündigung bis Erstflug dauerte.

Sonst sähe das hier ganz anders aus, da bin ich mir sicher!

Re: Turkish Airlines ab FMO

21. Nov 2013, 09:59

Ich bin gespannt, ob seitens des FMO eine ähnlich große Kampagne gestartet wird wie damals bei OLT.

Re: Turkish Airlines ab FMO

21. Nov 2013, 14:23

Da muss ordentlich Werbung gemacht werden. Die Flugpreise von TK sind wirklich attraktiv. In Friedrichshafen sind die Flieger voll. Dass TK zum FMO kommt ist für mich eine der besten Nachrichten der letzten Zeit.

Re: Turkish Airlines ab FMO

21. Nov 2013, 18:15

Ich denke nicht das dort eine große Werbekampagne gestartet wird, TK ist wie FR eigentlich schon fast ein Selbstläufer. Also ein paar Anzeigen in der Zeitung auf der Homepage und im TV, so wie es bisher bei jeder Airline gemacht wurde.

Re: Turkish Airlines ab FMO

25. Nov 2013, 19:57

Sind schon genaue Zeiten bekannt? Und das genau Start Datum, wenn die Verbindung startet und besteht die Möglichkeit das wir dann öfter mal ein größerer Flieger (z.B. a330/340) am FMO zu haben?

Re: Turkish Airlines ab FMO

25. Nov 2013, 20:00

Nein, nein und wer weiß.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde

Impressum | Datenschutz