Wen wir gerade schon mal dabei sind für Montag sieht es derzeit mit den Pax Zahlen so aus, FMO-STR Morgens 11, Abends 3 zurück 9 und 6. Dienstag FMO-STR 15 und 7 zurück morgens 4 abends 14. Das nenne ich dann doch schon ganz ok.
Kurz noch eine andere Frage weiß jemand ob die Jetstream einen Jumpseat hat? Oder werden pro Flug nur 18 Sitze in den Verkauf gegeben.
Danke für die rasche und "ausdrücklich betonte" Aufklärung! Dennoch zweifel ich persönlich an der Finanzstärke der AIS, um auch nur annährend mittelfristig FMO-STR vv. aufrecht erhalten zu können und schliesse mich darüber hinaus übereinstimmend diesen Kommentar an: http://www.wn.de/Kommentar/Neue-Airline ... walbenflug
Es lohnt sich nicht diese Diskussion einzugehen. Hier vermischen sich einfach zu viele Vorurteile mit Unwissenheit. Sorry ist meine Meinung. Oder warum so schwach recherchiert?
In der WN von heute morgen wird berichtet, dass AIS als nächstes Ziel Zürich anfliegen möchte. Der Plan ist wohl schon ab Anfang des nächsten Jahres zu fliegen.
D-ABVY hat geschrieben:In der WN von heute morgen wird berichtet, dass AIS als nächstes Ziel Zürich anfliegen möchte. Der Plan ist wohl schon ab Anfang des nächsten Jahres zu fliegen.
Hatte die Vermutung einer Verbindung nach Zürich ja schon im Sommerflugplan-Thread angefragt. Lag ich also gar nicht mal so falsch. Gibt es einen link zu dem Artikel? Ich hatte heute morgen keine Zeit mir die Zeitung zu kaufen.