EW legt gleich mit A320 und 6/7 von DTM nach VIE los.
Das ist eine ganze Menge Holz.
Wird sich das rechnen?
Die Maschine steht damit auch nicht mehr für den abendlichen Tagesrand ab VIE zur Verfügung,
der möglicherweise profitabler wäre.
Ich habe da Zweifel, dass die Linie lange bestehen wird.
Ich glaube, dass es für den FMO besser wäre, mit 4-5/7 und einer Mittagsverbindung zu beginnen.
Damit könnte die Maschine auf dem Tagesrändern auf lukrativeren Strecken bleiben.
Wenn ich mich richtig errinnere, ist das bei AB auf der FMO-VIE Strecke von der Pax-Zahl her ganz gut gelaufen.
Ideal wäre es für den Anfang, wenn irgendwer um die Mittagszeit in VIE, FCO,MAD usw einen Flieger übrig hätte,
um ihn in dieser Zeit zum FMO zu schicken. Ich halte das für realistischer und für nachhaltiger als gleich an eine Stationierung zu denken.