FMO präsentiert sich auf den GWO 2010 in Halle




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

FMO präsentiert sich auf den GWO 2010 in Halle

Beitragvon B777 » 7. Jun 2010, 15:02

Auch in diesem Jahr ist der FMO gemeinsam mit der airberlin und dem Flughafen Paderborn/Lippstadt wieder mit einem Messestand Aussteller bei den Gerry Weber Open im ostwestfälischen Halle. Noch bis zum 13. Juni gibt es dort Spitzentennis, zahlreiche Promis und alles rund um den Rasensport zu sehen.

Am kommenden Freitag findet der schon traditionelle “Expi-Tag” statt, wo wir gemeinsam mit unseren beiden Partnern Reisebüro-Expedienten aus der Region zu Live-Tennis der Extraklasse einladen.


Laut PM vom FMO ist man nun also Partner von PAD :D
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 7. Jun 2010, 15:02

Anzeige
 

Re: FMO präsentiert sich auf den GWO 2010 in Halle

Beitragvon aviation-fan » 7. Jun 2010, 15:20

Der FMO versucht also, sich die Gunst der Reisebüros durch eine nette Einladung zu sichern. Auch mal eine Idee. ;)

Schön zu hören, dass sich der FMO, PAD und airberlin als Partner sehen. Zumindest in Hinsicht auf FMO <-> PAD ist mir das neu. Aber bei den beiden Flughäfen könnte ich mir eine wie auch immer geartete Partnerschaft am ehesten vorstellen. PAD ist im Gegensatz zu DTM nicht auf aggressive Billigflieger ausgerichtet, generell sind sich der FMO und PAD vom Angebot Touristik + Drehkreuzanbindung + City-Ziele her ähnlich und die beiden sind gerade so weit voneinander entfernt, dass man sich gegenseitig nicht allzu sehr das Potenzial abgräbt. Könnte aber natürlich auch sein, dass gar keine Partnerschaft angestrebt wird außerhalb der GWO, und man sich nur mit AB zusammen gedacht hat: Ach machen wir mal etwas Werbung. Halle/Westfalen liegt schließlich im Einzugsgebiet von beiden Flughäfen.
Abgesehen vom Expi-Tag, weiß jemand, warum der FMO sich dort präsentiert? Was erhofft man sich davon? Oder ist das einfach nur etwas Werbung ohne bestimmten Hintergedanken?
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron