D-ABVY hat geschrieben:Im NRW-Luftfahrtforum wird das Aus für die IST-Verbindung bestätigt. Die Quelle war in der Vergangenheit (leider) immer gut informiert. Gleichzeitig wird auch ein steiles Absinken der Passagierzahlen für 2018 prognostiziert. Sollte dies so eintreten, dürfte es abermals ein kniffliges Jahr für den FMO werden.
UAL900 hat geschrieben:D-ABVY hat geschrieben:Im NRW-Luftfahrtforum wird das Aus für die IST-Verbindung bestätigt. Die Quelle war in der Vergangenheit (leider) immer gut informiert. Gleichzeitig wird auch ein steiles Absinken der Passagierzahlen für 2018 prognostiziert. Sollte dies so eintreten, dürfte es abermals ein kniffliges Jahr für den FMO werden.
Was wäre ein steiles Absinken ? Warum genau sollen die Passagierzahlen 2018 wieder drastisch sinken ?
Crushi hat geschrieben:Neben TK hat ST, wenn man den status quo betrachtet, die Kapazitäten gekürzt. Im Gegenzug sollte man aber auch die XQ und LH Aufstockung betrachten
Welche LH Aufstockung? Laut PDF Flugplan geht man auf CR9 zurück
ALpHA2k hat geschrieben:Gab es keine neuen News zu TK ?
Wär echt schade drum..
ALpHA2k hat geschrieben:Gab es keine neuen News zu TK ?
Wär echt schade drum..
Diskussion zum Sommerflugplan 2022 Forum: Flugplannews Autor: MW103 Antworten: 136 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2020 Forum: Flugplannews Autor: FMOler Antworten: 71 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2023 Forum: Flugplannews Autor: MW103 Antworten: 117 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2019 Forum: Flugplannews Autor: Gast Antworten: 277 |
Diskussion zum Sommerflugplan 2024 Forum: Flugplannews Autor: MW103 Antworten: 188 |
0 Mitglieder