2. Nov 2017, 22:16
2. Nov 2017, 22:16
2. Nov 2017, 22:37
2. Nov 2017, 23:10
D-ABVY hat geschrieben:Im NRW-Luftfahrtforum wird das Aus für die IST-Verbindung bestätigt. Die Quelle war in der Vergangenheit (leider) immer gut informiert. Gleichzeitig wird auch ein steiles Absinken der Passagierzahlen für 2018 prognostiziert. Sollte dies so eintreten, dürfte es abermals ein kniffliges Jahr für den FMO werden.
2. Nov 2017, 23:18
UAL900 hat geschrieben:D-ABVY hat geschrieben:Im NRW-Luftfahrtforum wird das Aus für die IST-Verbindung bestätigt. Die Quelle war in der Vergangenheit (leider) immer gut informiert. Gleichzeitig wird auch ein steiles Absinken der Passagierzahlen für 2018 prognostiziert. Sollte dies so eintreten, dürfte es abermals ein kniffliges Jahr für den FMO werden.
Was wäre ein steiles Absinken ? Warum genau sollen die Passagierzahlen 2018 wieder drastisch sinken ?
3. Nov 2017, 16:07
3. Nov 2017, 19:17
3. Nov 2017, 19:39
Crushi hat geschrieben:Neben TK hat ST, wenn man den status quo betrachtet, die Kapazitäten gekürzt. Im Gegenzug sollte man aber auch die XQ und LH Aufstockung betrachten
Welche LH Aufstockung? Laut PDF Flugplan geht man auf CR9 zurück
13. Nov 2017, 19:07
13. Nov 2017, 19:38
ALpHA2k hat geschrieben:Gab es keine neuen News zu TK ?
Wär echt schade drum..
14. Nov 2017, 09:35
ALpHA2k hat geschrieben:Gab es keine neuen News zu TK ?
Wär echt schade drum..
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz