Re: Diskussion zum Sommerflugplan 2019
von BoingA323 » 11. Feb 2019, 17:01
Ab DRS übernimmt SR ja schon ein Teil von ST.
Und ab NUE X3
Daruntere ist sicher auch PMI insgesamt wird sicher mehr als 8/7 von allen ehemaligen ST PMI Verbindungen, von anderen als LM übernommen. Das hiese dann sogar mehr Flüge als ST hatte.
Bekämme der FMO also nur 7/7 zusätzlich von LM,
würde, unter Berücksichtigung der kürzlichen Erhöhung von EW (kurz bevor ST die Grätsche gemacht hat) nur 1/7 , verglichen mit der ursprünglichen Planung, fehlen
Verglichen mit dem letzten stand (der Umlauf am Dienstag wurde kurz vor dem Aus noch gestrichen), würde 7/7 gar ausreichen um das komplette PMI Angebot aufzufangen.
Unberücksicht habe ich dabei die Kapazität der Vögel.
A319/321 => B738/A320
How ever, Daumen drücken. !
PS.: Bleibt zu hoffen dass Fluggesellschaften die erventell auch Intresse an FMO haben, in den anderen Zielen Grund Potential sehen, denn PMI wäre wohl preislich zu "kaputt"