Super, danke für den Link.
Dass der Erstflug FMO-LCY zu 70% ausgelastet war, ist für mich ein gutes Zeichen. Ebenso, dass nicht jemand vom FMO, sondern der AF KLM Deutschlanddirektor sagt, die Nachfrage für die Verbindung sei da, die Auslastung direkt in der ersten Woche sei gut. Interessant ist die Anmerkung, dass AF sich laut der Zeitung aus der Ferne nur auf der Basis von Zahlen und Statistiken für die Route entschieden hat.
--------------------
EDIT:
Hier nun auch die WN:
Tower Bridge täglichHier spricht Heinemann sogar von einer 70%-igen Auslastung für die erste Woche, nicht nur für den ersten Flug (vorausgesetzt, diese Angabe stimmt bzw. wurde von der Zeitung richtig wiedergegeben).
Das sieht nach einen gelungenen Anfang aus, auch wenn man den Erfolg oder Misserfolg erst nach Monaten richtig einschätzen kann. Jedenfalls zeigen die angeblich schon zu Beginn guten Auslastungen, wenn sie denn stimmen, wie es laufen kann, wenn man eine traditionell gut gefragte Flugverbindung neu besetzt, und zwar mit einem großen Namen im Hintergrund (Air France) und Verfügbarkeit über alle Buchungskanäle. Da kann man im Fall OLT Express nur hoffen, dass es dort besser wird, wenn die Airline bekannter wird und endlich sämtliche Buchungskanäle zur Verfügung stehen.