6. Okt 2014, 19:11
aviation-fan hat geschrieben:Gerade gefunden bei Schauinsland Reisen:
1/7 HER mit X3, samstags
1/7 RHO mit X3, donnerstags
Jeweils noch ohne Flugzeiten.
Und es sieht tatsächlich so aus, als wäre Germania nur am Werkeln, denn mittlerweile sind ein paar Sachen (wieder) buchbar. Z.B. IBZ über deren Homepage, und einige touristische Ziele (Kanaren, Griechenland) über FTI.
6. Okt 2014, 19:11
6. Okt 2014, 19:20
6. Okt 2014, 19:24
ALpHA2k hat geschrieben:Kommt nun bei Ryanair was neues für Barca ? Nur Málaga wär je etwas sehr mager, war doch mal die Rede dass mehr kommen soll, ok nun ändern die ihre Ausrichtung etwas zu den Mai- Flughäfen hin, aber ab FMO würde doch Richtung Osten und zB Rom.
Auch TK war die Rede von 7/7 , kommt auch nun nicht oder?
Wenn nix mehr kommt wird's ja sehr mager ;-(
6. Okt 2014, 19:41
7. Okt 2014, 10:18
Skyscraper hat geschrieben:ALpHA2k hat geschrieben:Kommt nun bei Ryanair was neues für Barca ? Nur Málaga wär je etwas sehr mager, war doch mal die Rede dass mehr kommen soll, ok nun ändern die ihre Ausrichtung etwas zu den Mai- Flughäfen hin, aber ab FMO würde doch Richtung Osten und zB Rom.
Auch TK war die Rede von 7/7 , kommt auch nun nicht oder?
Wenn nix mehr kommt wird's ja sehr mager ;-(
Der WFP2014/15 ist ja noch nichtmal angelaufen, da wird sich noch viel verändern.
Es ist noch viel zu früh da ein Fazit zu ziehen.
7. Okt 2014, 14:52
7. Okt 2014, 16:00
Air_Rene hat geschrieben:Ja genau richtig argummentiert ausfly.
Warum XQ und CAI ab FMO reduzieren und immer ab PAD aufstocken verstehe ich aucht nicht. Aber die Flieger werden nur dann voll, wenn auch die Frequenz stimmt. Stimmt diese nicht fliegt man von wo anders. Nur leider erreicht diese Erkenntniss die Reiseveranstallter und die Airlines nicht.
7. Okt 2014, 16:42
7. Okt 2014, 17:04
Air_Rene hat geschrieben:Ja genau richtig argummentiert ausfly.
Warum XQ und CAI ab FMO reduzieren und immer ab PAD aufstocken verstehe ich aucht nicht. Aber die Flieger werden nur dann voll, wenn auch die Frequenz stimmt. Stimmt diese nicht fliegt man von wo anders. Nur leider erreicht diese Erkenntniss die Reiseveranstallter und die Airlines nicht.
737-800 hat geschrieben:
Nur gibt es ein kleines Problem in der Umgebung einmal haben wir zu viele Airports in der Region, das andere ist einfach die vorherrschende Wettbewerbsverzerrung unter den Airports.
Beispiele sind dort ganz einfach zu nennen eine Vueling bekommt vom DTM einfach überaus Günstigere Gebühren als der FMO anbietet, dort wird das halt Jährlich durch die Subventionen wieder reingeholt.
Eine Sun Express erhöht in PAD auf 7/7 ein gewagtes Programm was über das Jahr nicht gewinnbringend zu füllen ist, aber warum machen sie es? Es gibt satte Rabatte und das Wirtschaftliche Risiko der Verbindung wird der Airline Abgenommen.
Das ganze endet einfach in ein Wett bieten der Airports, die Airlines freut es..
7. Okt 2014, 20:18
737-800 hat geschrieben:Bei CAI ist es durchaus Verständlich, ich denke mal das du auch mitbekommen hast, dass sehr viele VIA Flüge durchgeführt wurden.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz