Es kann doch auch mit Airbus im W-Pattern geflogen werden...?!
Davon gehe ich auch erstmal aus. Und solange noch nichts buchbar und die Thomas Cook Angelegenheit noch im Raum steht, halten sich meine Erwartungen in Grenzen. Bei Informationen, die ausschließlich von Social Media Teams stammen, bin ich etwas vorsichtig optimistisch.
Da Ryanair (neben den vier in Berlin) auch zwei 737-800 für Laudamotion in Düsseldorf stationieren will, hatte ich es zunächst auch für möglich gehalten, dass diese dann die nahe gelegenen Standorte FMO und PAD im W-Pattern mitversorgen könnten. Mittlerweile sind die PMI-Flüge von FR für LM ab DUS jedoch bei ryanair.com sichtbar. Den Zeiten nach geht es aber wohl wieder direkt zurück nach DUS. Somit wird es wahrscheinlich auf LM-Airbusse rauslaufen, sofern es denn dazu kommt.
PAD-PMI ist nun bei Lauda/Ryanair buchbar, 1x daily opr by Laudamotion. FMO steht noch nicht drin, DUS und NUE allerdings auch nicht, daher wird wohl noch weiter gewerkelt.
FMOler hat geschrieben:PAD-PMI ist nun bei Lauda/Ryanair buchbar, 1x daily opr by Laudamotion. FMO steht noch nicht drin, DUS und NUE allerdings auch nicht, daher wird wohl noch weiter gewerkelt.
Ab/Nach PAD wird wahrscheinlich ein Airbus A321 eingesetzt.