Weiter geht's mit HRG (1/7) FAO (2/7) HER (2/7) AGP (1/7) und als alter/neuer Bekannter: IBZ (1/7)
Bis auf VAR/BOJ sind damit alle etablierten Ziele schon wieder da. Zudem sind bis auf freitags aktuell an allen Tagen 3 Maschinen erforderlich, sodass dies wohl fix sein dürfte. Zahlreiche Lücken an allen Tagen lassen desweiteren Raum für Spekulationen über neue Ziele.
Zuletzt geändert von ausfly am 20. Jun 2018, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
3 Maschinen, oder wieder reichlich Externe Bedienung , sorry für die Spaßbremse.
Bzgl. Ibiza, finde ich sehr Mutig! Ich meine mich zu erinnern , irgendwo gehört zu haben, dass der letzte Versuch, die schlechtest Auslastung in der Geschichte von Germania hatte.
Damit wären es, wenn ich mich nicht komplett verzählt habe, schon jetzt (noch mit Lücken im Flugplan bis zu) 38 Umläufe pro Woche, also mehr als dieses Jahr und das über teils längere Flugzeiträume. Und wenn noch Lücken an allen Tagen sind, kann ja noch einiges hinzukommen (an Frequenzen und/oder neuen Zielen).
ausfly hat geschrieben:Zahlreiche Lücken an allen Tagen lassen desweiteren Raum für Spekulationen über neue Zielen.
Persönliche hoffe allerdings auf Frequenzerhöhungen. Gerade für Griechenland ist noch Luft nach oben. Werde diese Nacht mal eine Wochenübersicht mit den bekannten Zeiten/Zielen anfertigen.
Nichts desto trotz, man kann bislang sehr zufrieden sein.
Gast hat geschrieben:Wurde doch letztes Jahr teilweise auch erst später angepasst, bei PMI und besonders lange war FAO "falsch" eingespielt.
Ja, stimmt, aber dies hätte für 2019 eine andere Dimension. Es stehen bereits jetzt 38 Abflüge pro Woche im Plan, alle ab FMO. Die Zeiten greifen ideal ineinander. Die Planung von Germania ist also eindeutig auf Grundlage von 3 stationierten Maschinen erfolgt. Was nicht heißt, dass es nicht zu späteren Änderungen kommen kann, wenn es z.B. Probleme mit der Verfügbarkeit der Flieger geben sollte. Dann müsste man schon sehr kreativ werden, um derart Vieles wieder umzudrehen.