Jetisfaction News




Re: Jetisfaction News

Beitragvon topofclimb » 22. Dez 2011, 17:27

"I" Antrag ist unterwegs
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 2. Jan 2012, 14:11

Die Webseite existiert mittlerweile ja nun gar nicht mehr. Sollte man den kompletten Jetisfaction Teil des Forums dann nicht eigentlich archivieren?
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 2. Jan 2012, 14:34

:denk:
Für mich ist die Seite nach wie vor aufrufbar (eben nur noch Impressum, wie PA34 schrieb).
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 2. Jan 2012, 18:57

Tatsächlich. Sorry, scheinbar verwies das Lesezeichen auf meinem Handy auf eine nicht mehr erreichbare Unterseite statt der Hauptseite. Naja, nichtsdestotrotz kann man den Bereich eigentlich so langsam dicht machen wenn ihr mich fragt.
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon Armin » 2. Jan 2012, 20:50

Wir sollten den Bereich nicht dicht machen, denn es bleibt doch wohl spannend, ob, wann und wie die vielen getätigten Buchungen erstattet werden.
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon Steph » 10. Jan 2012, 16:09

Ich habe nun mehrere Emails geschrieben und bei Jetisfaction angerufen, heute wird man einfach nach 10 Minuten Wartezeit rausgeworfen, und jetzt geht's mir um's Prinzip. Ueberraschenderweise gibt es im Netz nicht viele Kundenstimmen zu Jetisfaction, und ob/wie die Kostenerstattung gelaufen ist. Wie bekommt man denn so eine Sammelklage ans laufen, das ist sicher recht aufwaendig, und man muss ja irgendwie andere geprellten Kunden auftreiben.... Ideen?
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon osna » 10. Jan 2012, 17:22

In Deutschland gibt es Sammelklagen in der Form, wie sie in vielen anderen Staaten gängige Praxis sind, nicht. Jeder Beschädigte hat seinen eigenen, individuellen Schaden vorzubringen. Demnach müsste man in diesem Fall also tatsächlich weitere Geschädigte finden, denen es die Anwaltskosten wert sind und die ebenfalls (zunächst selbstständig) gegen die Betreiber von Jetisfaction vorgehen wollen. (In diesem Fall könnte dann wohl in Form einer Streitgenossenschaft geklagt werden!?!)
Nur muss man natürlich (vor allem in einem solchen Fall) Kosten und Nutzen abwägen!

Weiteres können aber besser eventuell im Forum anwesende Juristen verklären...
Gruß, Jonas.
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon Luchtmacht » 10. Jan 2012, 19:00

Ich würde mich bei a.de anmelden und mich an den User STN-EBJ wenden oder dein Anliegen in diesem Thread posten. Da kann dir sicherlich geholfen werden.
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon Claas » 13. Jan 2012, 20:14

Guten Tag zusammen

Ich persönlich versuche schon seit mitte oktober mein geld zurück zu bekommen...
Leider habe ich keine rechtschutzversicherung und daher noch nicht geklagt...
Denn ich glaube bei jetisfaction ist kaum was zu holen...
Hat den überhauptschon ein kunde sein geld bekommen?
Oder werdet ihr auch alle nur mit leeren versprechungen vertröstet...
Also fuer mich is diese airline unten durch egal wie toll der geplanet relaunch sein soll...
Mfg philipp
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Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 31. Jan 2012, 20:05

Keine wirkliche Neuigkeit, aber zumindest kommt es jetzt in die Medien:
Jetisfaction ist pleite
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