Wunschzettel




Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport

Re: Wunschzettel

Beitragvon Boeing 727 » 12. Aug 2013, 14:35

Ja, stimmt schon, vielleicht sind deswegen schon die großen Carrier wie British Airways und Air France nicht auf den FMO aufmerksam geworden und einige "fette" Strecken gehen nun an einen anderen Flughafen :D
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

von Anzeige » 12. Aug 2013, 14:35

Anzeige
 

Re: Wunschzettel

Beitragvon Excelsior » 13. Aug 2013, 13:29

Was ist denn das für eine Sichtweise? Entweder, man macht es halbwegs professionell (wo beim FMO in vielerlei Hinsicht noch Luft nach oben besteht) oder man lässt es gleich bleiben. Sarkasmus ist bei sowas vollkommen fehl am Platze.
Mit besten Grüßen aus Hamburg

Excelsior
Excelsior
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2009, 13:35
Wohnort: Hamburg

Re: Wunschzettel

Beitragvon aviation-fan » 23. Sep 2013, 10:41

Immerhin, nun wurde Anfang September bei Routes Online (Link siehe oben) einiges vom FMO aktualisiert.

Als derzeit nicht bediente Schlüsselstrecken werden aufgeführt:
TXL, CDG, ZRH, VIE, DME; weiterhin wie schon 2012 werden aufgeführt Mailand, Rom, Alicante, Istanbul

Als derzeit unterbediente Routen werden genannt:
IBZ, TFS, LPA, MUC

Und die STR-Route soll bald kommen.

Interessant, denn überraschend ist das alles nicht, sondern passt im Gegenteil sehr gut zu den Berichten der letzten Zeit.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Wunschzettel

Beitragvon doppeldecker » 29. Dez 2013, 13:28

alter Wein in neuen Schläuchen
www.therouteshop.com/profiles/munster-o ... k-airport/

sieht aber besser und moderner aus

trotzdem sollte Herr Döbbertin mal für Aktuallisierung sorgen.
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Wunschzettel

Beitragvon aviation-fan » 29. Dez 2013, 13:52

In der Tat, im Route Shop scheint immer noch alles auf dem Stand von vor Jahren zu sein. Sowohl bei den Routen als auch den anderen Daten (1,4 Mio. Pax, Startbahnverlängerung auf 3.600 m).

Währenddessen wird nur Routes Online mal aktualisiert. Dort steht neben ZRH, NBE, ADA nun auch IST als upcoming route.
Siehe hier: http://www.routesonline.com/airports/2420/munsterosnabruck-international-airport/
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Wunschzettel

Beitragvon doppeldecker » 10. Jan 2014, 21:47

doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Wunschzettel

Beitragvon Spotter World » 25. Aug 2014, 15:10

ich wünsche mir gerne germanwings am fmomit den zielen in richtung in italien oder richtung skandinavien.Würde dem fmo vielleicht wohl sehr gut tun . Oder Air france in richtung paris . ich hoffe es wird sich bald was tun im Streckennetz des fmo
Spotter World
 
Beiträge: 22
Registriert: 9. Jun 2014, 13:10
Wohnort: Nordhorn

Re: Wunschzettel

Beitragvon B777 » 25. Aug 2014, 15:16

Ich habe auch einen kleinen Wunsch:

Bitte in Zukunft ein klein wenig auf Satzbau, Ausdruck und Groß-/Kleinschreibung achten! Das macht das Lesen deutlich erträglicher ;)

Vielen Dank vorab!
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Wunschzettel

Beitragvon Michel M. » 31. Aug 2014, 18:22

Ich wünsche dass, Austria Airlines nach Wien fliegen.
Michel M.
 
Beiträge: 34
Registriert: 20. Mai 2014, 06:25

Re: Wunschzettel

Beitragvon EDDG » 5. Sep 2014, 20:27

Wie wäre es denn wenn People's Viennaline ihr zweites Flugzeug ( http://www.aerotelegraph.com/peoples-vi ... don-fluege) am FMO stationiert, dann könnte auch die Strecke nach Wien wieder bedient werden.
EDDG
 
Beiträge: 26
Registriert: 18. Okt 2011, 14:55

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Flughafen Münster/Osnabrück

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron