Turkish Airlines ab FMO




Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Boeing 727 » 26. Nov 2013, 09:43

aviation-fan hat geschrieben:
doppeldecker hat geschrieben:Wenn TK nach DTM gegangen wäre, dann hätten selbsternante Realisten Stöwer hier für seine Weitsichtigkeit in allerhöchsten Tönen gelobt,
weil mit so einer Airline aus dem Entwicklungsland Türkei doch keiner fliegen will.

:D

Vielleicht können unsere Realisten diese Nachricht auch nur noch nicht so recht glauben?
Schließlich, so wurde es im Vorfeld gesagt, glaube doch wohl keiner ernsthaft daran, dass TK zum FMO kommen könnte und TK würde doch sicher allein schon wegen mangelndem Verhandlungsgeschick des FMO die Konkurrenz in DTM vorziehen. ;)

Ansonsten schließe ich mich ger-d an, dass wir die Diskussion nicht zu weit abschweifen lassen sollten, und freue mich mit.


Was bitte genau wollt ihr uns damit sagen? Erklärt bitte eure versteckten Botschaften, damit die breite Masse diese versteht.
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

von Anzeige » 26. Nov 2013, 09:43

Anzeige
 

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Boeing 727 » 26. Nov 2013, 09:44

Yassakka hat geschrieben:Nein, nein und wer weiß.


Hä??? :denk:
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Avion » 26. Nov 2013, 17:24

Boeing 727 hat geschrieben:
Yassakka hat geschrieben:Nein, nein und wer weiß.


Hä??? :denk:


Das hat sich wohl hier drauf bezogen...

DennisR hat geschrieben:Sind schon genaue Zeiten bekannt? Und das genau Start Datum, wenn die Verbindung startet und besteht die Möglichkeit das wir dann öfter mal ein größerer Flieger (z.B. a330/340) am FMO zu haben?
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon omer_emsdetten » 20. Jan 2014, 19:19

Man kann unter: https://online.turkishairlines.com/inte ... chedule.tk schon den FMO auswählen, wenn man dann auf Weiter klickt kommt erst mal nichts mehr. Ich hoffe, bald ist es soweit, dass man buchen kann.
omer_emsdetten
 
Beiträge: 26
Registriert: 18. Nov 2013, 15:33

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon ausfly » 22. Jan 2014, 11:56

Also, wenn der Flugplan auf FMO.de stimmen sollte, starten die TK-Flüge nach IST ab dem 24.06. an den VT 2,3,5,7.
Die Ankunftszeit am FMO ist 14:05 Uhr, d.h. der Abflug nach IST dürfte so gegen ca. 14:50 Uhr sein.
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon aviation-fan » 22. Jan 2014, 12:21

Das ist ja eine interessante Info!

Aber eine Frage: Wo genau siehst du das denn? Im PDF-Flugplan sind die Flüge noch nicht drin und in der Online-Abfrage wird Istanbul nicht aufgeführt.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Christian » 22. Jan 2014, 12:28

Hast Du etwa den Tipp vergessen. Das Feld ohne Namen.
Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Webber » 22. Jan 2014, 12:29

Klick ganz unten auf das leere Kästchen, dann das Datum auf Juni/Juli etc. einstellen und dann siehst Du alle reinkommenden Flieger!
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon aviation-fan » 22. Jan 2014, 12:35

@ Christian u. Webber:
Danke, stimmt diese Möglichkeit hatte ich wirklich vergessen! :wall: :D
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon B777 » 22. Jan 2014, 14:57

Kennt sich jemand mit TK/IST aus und kann bewerten, wie gut sich diese Zeiten mit Anschlussflügen vertragen?
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Turkish Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron