Im Prinzip ist alles möglich. Noch eine Möglichkeit wäre, MUC wieder stärker mit Jets ex MUC zu bedienen, sodass die zweite Dash am FMO mehr "Freizeit"
für FMO-VIE erhalten würde. Wenn man z.B. die jeweils erste MUC-Frequenz des Tages so bedienen würde, wäre die Dash ja die erste Tageshälfte frei (mehr als genug Zeit für FMO-VIE-FMO), da der nächste MUC-Umlauf erst gegen 15 Uhr losgeht (so könnte man sogar noch STN erhalten, da das freie Zeitfenster groß genug dafür wäre....). Aber auch das würde immer noch "nur" die frühen VIE-Flugzeiten erklären. Für die späten Rückkehrzeiten müsste AB noch mehr bei MUC ändern, aber ich glaube weder an eine komplette Streichung der Nachmittagsfrequenz noch an deren Aufstockung auf Jet. Also gibt's immer noch diverse Fragezeichen bei mir, wie AB die genannten VIE-Zeiten realisieren würde.
Nunja, da können wir lange spekulieren und es gibt theoretisch viele Möglichkeiten, ich denke, in den nächsten Tagen erfahren wir vielleicht mehr.