Turkish Airlines ab FMO




Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon doppeldecker » 20. Nov 2013, 21:25

@aviationfan
Wenn TK nach DTM gegangen wäre, dann hätten selbsternante Realisten Stöwer hier für seine Weitsichtigkeit in allerhöchsten Tönen gelobt,
weil mit so einer Airline aus dem Entwicklungsland Türkei doch keiner fliegen will.
Aber das ist wohl eher Thema für ein Psychologie-Forum.

Ach, ich muss jetzt noch sagen, dass das nur meine Meinung ist!
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

von Anzeige » 20. Nov 2013, 21:25

Anzeige
 

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon ger-d. » 20. Nov 2013, 21:29

Ich will da jetzt nicht verantwortlich sein die Diskussion künstlich angefacht zu haben und in eine falsche Richtung gelenkt zu haben , daher betone Ich an dieser Stelle die allgemeine Freude über die neue Verbindung :-)
ger-d.
 
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2010, 16:01
Wohnort: Münster

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon aviation-fan » 20. Nov 2013, 21:51

doppeldecker hat geschrieben:Wenn TK nach DTM gegangen wäre, dann hätten selbsternante Realisten Stöwer hier für seine Weitsichtigkeit in allerhöchsten Tönen gelobt,
weil mit so einer Airline aus dem Entwicklungsland Türkei doch keiner fliegen will.

:D

Vielleicht können unsere Realisten diese Nachricht auch nur noch nicht so recht glauben?
Schließlich, so wurde es im Vorfeld gesagt, glaube doch wohl keiner ernsthaft daran, dass TK zum FMO kommen könnte und TK würde doch sicher allein schon wegen mangelndem Verhandlungsgeschick des FMO die Konkurrenz in DTM vorziehen. ;)

Ansonsten schließe ich mich ger-d an, dass wir die Diskussion nicht zu weit abschweifen lassen sollten, und freue mich mit.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon doppeldecker » 20. Nov 2013, 21:54

richtig, lassen wir es dabei
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon B777 » 20. Nov 2013, 22:17

aviation-fan hat geschrieben:Also ich bin doch ziemlich überrascht, dass es hier bisher so wenig Reaktionen auf die super Meldung mit TK gab.

Wenn ich daran denke, dass kurz nach anderen Nachrichten wie von Ryanair oder OLT Express seitenweise Themen gefüllt waren oder wie schnell sich die Seiten füllen bei Negativem („Zwischen den Mühlsteinen“), ist es doch irgendwie auffällig.



Das liegt vor allem an einem Grund:

Es ist erstmal nur eine Vorab-Ankündigung...es gibt noch keinen Startzeitpunkt, keine genau Frequenz, keine Buchbarkeit, ..... schau dir mal an, wie lange es bei FDH von Ankündigung bis Erstflug dauerte.

Sonst sähe das hier ganz anders aus, da bin ich mir sicher!
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Gerry » 21. Nov 2013, 09:59

Ich bin gespannt, ob seitens des FMO eine ähnlich große Kampagne gestartet wird wie damals bei OLT.
Gerry
 
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2012, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Runway » 21. Nov 2013, 14:23

Da muss ordentlich Werbung gemacht werden. Die Flugpreise von TK sind wirklich attraktiv. In Friedrichshafen sind die Flieger voll. Dass TK zum FMO kommt ist für mich eine der besten Nachrichten der letzten Zeit.
Runway
 
Beiträge: 11
Registriert: 16. Nov 2013, 18:38

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon 737-800 » 21. Nov 2013, 18:15

Ich denke nicht das dort eine große Werbekampagne gestartet wird, TK ist wie FR eigentlich schon fast ein Selbstläufer. Also ein paar Anzeigen in der Zeitung auf der Homepage und im TV, so wie es bisher bei jeder Airline gemacht wurde.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon DennisR » 25. Nov 2013, 19:57

Sind schon genaue Zeiten bekannt? Und das genau Start Datum, wenn die Verbindung startet und besteht die Möglichkeit das wir dann öfter mal ein größerer Flieger (z.B. a330/340) am FMO zu haben?
DennisR
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2013, 13:26

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Yassakka » 25. Nov 2013, 20:00

Nein, nein und wer weiß.
Yassakka
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jul 2012, 19:42
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Turkish Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron