Jetisfaction News




Re: Jetisfaction News

Beitragvon elpasotx » 21. Nov 2011, 16:13

@ Rabs

Machst du Witze? Du wirst weder von Southend nach Münster/Osnabrück fliegen, noch dein Geld wiedersehen! Anmerkung: Meine persönl. Meinung!
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

von Anzeige » 21. Nov 2011, 16:13

Anzeige
 

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Armin » 3. Dez 2011, 22:19

Hallo
Wir haben Ende September einen Flug mit Jetisfaction gebucht, für den 9.12. von FMO nach Zürich und für den 19.12. wieder zurück. Heute habe ich zufällig festgestellt, dass Jetisfaction offenbar den Flugbetrieb eingestellt hat. :wall: Bei der telefonischen Hotline hat man uns zwar erklärt, dass es noch nicht feststeht, dass der Flug am Freitag nicht geht. Ich glaube aber nicht daran, dass der Flug geht. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob und wie man jetzt sein Geld jetzt wieder zurück bekommt? Welche Vorgehensweise ist ratsam? Noch vor dem Flugtermin versuchen zu stornieren, oder nach dem Flugtermin das Geld zurück fordern und wie? :thx:
Armin
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2011, 22:07

Re: Jetisfaction News

Beitragvon 737-800 » 3. Dez 2011, 23:58

Erst mal Willkommen bei uns im Forum. ;)

Auf deinen Flug kannst du wohl wirklich nicht hoffen, Jetisfachtion wird dir wahrscheinlich (Wen die sich überhaupt noch melden das die Flüge nicht durchgeführt werden) so wie es bis jetzt der Fall war zwei Möglichkeiten anbieten. Einmal die Rückerstattung des vollen Flugpreises oder die Flüge auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Sinnig ist natürlich die erste Möglichkeit allerdings muss man da fleißig am Ball bleiben um sein Geld zu bekommen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1033
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Jetisfaction News

Beitragvon elpasotx » 4. Dez 2011, 15:17

@ Armin

Wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt empfehle ich euch, die Ansprüche gegen Jetisfaction durch einen Anwalt geltend zu machen. Soll aber nicht heissen, das ihr daduch Erfolg habt. Alleine jedoch habt ihr keine Chance!
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Adinos » 7. Dez 2011, 13:16

jetzt schreibt auch die GZ über die Rückerstattungsprobleme: klick
Adinos
 
Beiträge: 20
Registriert: 23. Nov 2011, 13:13

Re: Jetisfaction News

Beitragvon skorpion » 7. Dez 2011, 17:08

Der Name jetisfaction wird verschwinden. Nach Aussage von Herrn Jones will das der neue Investor so. Zu allen weiteren stelle ich den link der MZ hier ein:

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 67,1491481

Bin mal gespannt wer das sein soll und mit was die wohin fliegen wollen.
skorpion
 
Beiträge: 361
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Jetisfaction News

Beitragvon B777 » 7. Dez 2011, 22:27

skorpion hat geschrieben:Der Name jetisfaction wird verschwinden. Nach Aussage von Herrn Jones will das der neue Investor so. Zu allen weiteren stelle ich den link der MZ hier ein:

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 67,1491481

Bin mal gespannt wer das sein soll und mit was die wohin fliegen wollen.



Ehrlich gesagt: Mich interessiert es weniger, das ganze is doch mittlerweile nen Kasperletheater. Und welcher seriöse Investor sollte das übernehmen??? Wenn ich ernsthafte Ambitionen in der Luftfahrt habe kann ich mir doch besser was Neues und völlig unbelastetes aufbauen. Wenn Jetisfaction ein AOC hätte ok, aber in dieser Form ist das was von dem Laden noch übrig ist doch eher unattraktiv - oder übersehe ich da etwas?
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Jetisfaction News

Beitragvon doppeldecker » 8. Dez 2011, 11:29

Hallo B777,
ich fürchte das es genau stimmt, was Du sagst:
da gibt es nichts zu übernehmen
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Jetisfaction News

Beitragvon skorpion » 8. Dez 2011, 12:29

Bin ja auch nicht davon überzeugt, dass da wirklich was tolles kommt. Aber bevor nicht zu 100% feststeht wer mit was jetisfaction unter die Arme greifen will, bleibe ich trotzdem gespannt auf die weiteren news. Mehr ist auch zur Zeit nicht dazu zu sagen. Abwarten heißt die Devise.
skorpion
 
Beiträge: 361
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Jetisfaction News

Beitragvon PA34 » 8. Dez 2011, 16:22

Jetzt heisst es wieder, die Verhandlungen laufen noch. Vor einiger Zeit waren sie schon angeblich positiv abgeschlossen. Jetzt Neustart nicht vor Februar. Mit neuem Namen, das war nicht mehr anders zu erwarten. Naja, bleiben trotzdem Zweifel, ob es wirklich jemals nochmal etwas wird. Nur seltsam, dass Jetisfaction offensichtlich noch immer die Verkehrsrechte für die beiden Strecken inne hat und scheinbar auch nicht hergibt. Ansonsten hätte ja schon längst eine andere, richtige Airline diese übernehmen können. Es sind wohl auch schon Interessenten da, aber solange Jetisfaction weiter daran festhält, kann man da vorerst nichts machen. Insofern bleibt abzuwarten, wen man erneut von dieser Idee überzeugen kann, sprich welchen Investor und welche Partnerairline mit welchem Fluggerät. Vom eigenen AOC spricht schon niemand mehr. Seltsame Geschichte.
PA34
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Okt 2011, 15:36

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ITB News 2010
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: B777
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron